Samstag, 6. Oktober 2012

WEEKEND IS THE BEST

Also die weekends sind wirklcih die besten!
Da hat manh wenigstens ncoh ein wenig Zeit irgendetwas zu machen. ZUm Beispiel, in seinen Blog zu schreiben, wo man sich vorhe rvorgenommen sooo oft reinzuschreiben... :S haha, naja...SORRY LEUTE <3

Also, wochenende. Am Freitag nach der Schule musste meine Gastschweste rnach der Schule arbeiten und dann um 7 sind wir dann zu meiner freundin, der Paulina, die in McKinney wohnt, nach Hause, gemeinsam mit Saskia, die das gesamte Wochenende da war. Paulinas Hostdad hat uns zum... trommelwirkbel.... OKTOBERFEST gefahren! Haha jaa, 3 deutsche Mädchen gehen zu ihren ersten Oktoberfest in Amerika :D Es sah aber schon sehr überzeugend aus. Alles war 'typisch deutsch', naja so deutsch wie sich die Amis das halt vorstellen, geschmückt und es wurde ehm naja 'deutsche' Musik gespielt :D Alle wollten Apfelstrudel und Bockwurst essen und alle haben davon geredet und jeder der Amerikaner gehört hat, die versuchen deutsch zu reden, weis was ich meine :D seeeehr witzig. Also es war alles nciht so groß und alles auf english, aber sonst war es schon seehr oktoberfestmäßig :D Mit dem Unterschied, dass wir kein Bier kaufen konnten. Aber es war echt suuuper mit den Mädels.
Danach sind wir zu Paulina zurück nach Hause und haben dann bei ihr übernachtet. und soooo toll, Paulina hat mir erzählt dass sie freunde mit zu ihrem HOMECOMING nehmen darf, und dass sie mich mitnehmen würde! sooooo geil! ich war schon voll traurig, dass ich nicht hin kann, aber soo ist das soo geil!
Am nächsten Tag sond wir dann zur STonebriar Mall in Frisco gegangen, um nach dresses zu gucken und die anderne mussten sich Lacrosse sachen kaufen. Das haben sie dann auch, so richitg süß in PINK! :D hihi ich bin mal so dreist und poste das hier.-->

AUfjedenfall hatten wir seeehr viel spaß, und ich hab auch ein sooo schönes kleid gefunden, aber es hat leider 150 DOllar gekostet.HUNDERTFÜNFZIG, das war mir etwas zu viel...
jetzt farh ich warhscheinlich mittwoch oder so mit meiner hsotmum ein kleid finden.. :)


traumkleid :(
Sonntag war ich zwar auch nochmla mit der hostmum nach nem kleid gefunden, aber die kleide waren jetzt nicht sooo toll! Abends waren wir dann bei dem Freund von meiner Hostmum und wir haben Pancakes gebacken.. :) war seeehr toll :D

1 Kommentar:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen