Sonntag, 23. September 2012

Klaudias Sweet 16!

meine kleiner Mini-Kuchen für Klaudia
Heute hat meine Gastschwester Geburtstag und die kelien Schwester ist extra bis nach 24 Uhr aufgeblieben um ihr Happy Birthday zu sagen! Ich hab ihr einen kleinen Mini-Kuchen gekauft und wir haben dann noch einen Film geguckt.

















Heute nachmittag waren wir mit der Familie und ein paar Freunden bei Dave & Busters. Das ist, wie soll man das beschreiben, eine raum, oder eher mehrere Räume, mit billiardtischen, essen, und ganz ganz vielen Spieleautomaten, wo man sich geld auf eine Karte lädt und dann damit die SPiele bezahlt. Und es hat soo viel spaß gemacht. Klaudia hat eine sweet-16-Krone, ich find die ja sowieso richtig geil, bekommen, so ein Miss-Band, bloß mit sweet 16 drauf und es gab einen wunderhübschen Kuchen. War also ein gelungener Tag! Bloß jetzt muss ich mich an die ganzen Hausaufgaben machen, die ich das ganze Wochenende vor mir her geschoben habe...


der Große Kuchen von meienr Gastmutter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen