Freitag, 19. Oktober 2012

GROUPLOVE ♥

Letztes Wochenende waren war bei Grouplove. Falls ihr nciht wisst was das ist, und es wissen wollt, klickt hier!
SO und wir warne halt bei denen aufm Konzert und es war einfach nur toll! Es war in Dallas im house of blues und eignetlich warne wir nur 4, dann haben wir von imme rmehr erfahren, dass sie kommen und so warne wir dann eine gruppe 12 oder 14, weis ich nciht mehr genau ;D Ich stelle gleich einfach Fotos rein.
Danach waren wir noch bei hooters und haben bei einer fruendin übernachtet. Sonntag haben wir dann big gefrühstückt und warne bis 5 etwa noch in pyjama und lagen im bett, haben filme geguckt. ALso war echt nice!



die haarsträhne hat swOg
crazy blick
after
before


 haha ich weis sieht soooo scheiße aus, mein ganzer blog sit irgendwie voll missgestaltert, aber naja... :D 
das bin halt ich :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen