Dienstag, 9. Oktober 2012

homecoming ♥

Letztes Wochenende war der Homecoming Dance an der Princeton High school, der schule von paulina :D und es war sooooo toll

Ich hab mein Kleid und meine Schuhe erst 2 Stunden bevor der Dance angefangen hat, gekauft, was dementsprechend auch seeehr stressig war! Wir sind dann gelich von der Mall zu paulina gefahren, ich hab bei ihr geduscht, hatte etwa ne hlabe stunde für haare, makeup und kleid anziehen und joa, sah jezt irgendwie nciht gaanz so toll aus..
Der dance war suuper, es gab ganz ganz viele blinkende lichter und die musik und stimmung waren hammer! es gab essen und trinken umsonst, und es war echt echt gut!
danach bin ich dann noch zu saskia und hab bei ihr geschlafen :D
Man kann das alles eigentlich ga rnciht in worte fassen, man muss das einfach einmal erlebt haben! ;D
deswegen gibt es jetzt fotos:



ich weis, dieser post war jetzt nciht soo hammer, aber ich muss jetzt hausaufgaben machen, deswegen hatte ich nicht sooo viel zeit.. ;D

linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen