Dienstag, 4. September 2012

Erste Woche rum

Die erste Schulwoche ist rum. Endlich.
und es war wirklcih anstrengend. Also die ersten paar tage waren am schlimmsten, ich musste mcih an english gewöhnen, die Schule, die Menge der Schüler, die größe der schule-einfach alles! und an meinem ersten tag ahben wir erstmal einen Mathetest geschrieben-F!
Ich hab Pre calculus,ein Senior Kurs, und das ist hier der Kurs für die gnazen Hyper-Intelligenten, die zu gut für die anderne Mathekurse waren. Die Lehrerin ist zwar echt nett, und sie gibt mir ein wenig nachhilfe nach oder vor der Schuel, aber e sist trotzdem sooo viel und schwer... :S
Freunde findne ist auch nicht so leicht, wie man sich vorstellt... Ich bin jetzt zwar jetzt mit den Freunden von meiner Gastschwester befreundet, aber so richtige eigene Freunde habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Ich hab zwar so Leute, mit denen ich in jeder Stunde reden kann, aber richtig befreundet, bin ich mit denen auch noch nciht...

Also am Ende der Woche war ich echt soo froh, dass das alles vorbei war. Und es war sogar, wegem dem Labour Day, ein 3-tägiges Wochenende! 
Am Samstag waren wir bei Main Event, das ist eine große Halle mit Billiardtischen, Bowling und ganz ganz viele Spieleautomaten.
Sonntag war ich mit meiner Hostmum und der kleinen Hostsister, dem Frezund von der Gastmutter und seinen beiden töchtern weg- also wir warne im Park und Gelato essen und dann noch bei denen zu hause :)
Montag hatten wir eine Art Poolparty/BBQ bei uns am pool, und es war suuuper witzig

Das ganbze Wochenende war einfach nur toll!- ncihts im verlgeich zu dne Schultagen :)










KUSS LINDA! :**

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda! :)

    lass dich nicht verunsichern.Kein Mensch findet in einer Woche Freunde.Das geht nicht so schnell und kommt sicher noch :)
    Ich beneide dich total um den Pool *_*


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst und ich noch ganz am Anfang stehe! (:


    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
    Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
    Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.


    Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

    Es würde mich rieeeeßig sehen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

    Denn jede Stimme zählt!! :)

    Mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein blog:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:
    Ganz liebe Grüße Corinna
    Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(:

    AntwortenLöschen