Montag, 27. August 2012

first day of high school

Heute war mein erster Schultag.
DIe Schule geht von 9:00 bis 16:15, eune Stunde get 55 Minuten lang, und man hat 5 Minuten dazeicschen um zu dem nächsten Raum zu kommen. Die teilweise auch nciht ausreichen, weil die Schule einfach sooo groß ist. WIr haben insgesamt 1900 Schüler auf 2 Jahrgänge verteilt. Ich musste schon um halb 8 dahin, weil ich meinen Stundenplan noch nicht hatte. Wir mussten etwa eine Freiviertel Stunde von Raum zu Raum laufen, weil anscheinend keiner meinen Stundenplan hatte. Naja am Ende hab ich den dann endlich auch bekommen: Dance 1- World History- Halth- English 2- Biology-Pre Calc- Spanish 3. DIe haben mich bei Biology reingesteckt, weil ich das letzte Jahr nciht hatte. Bioloy ist aber ein freshmen-kurs, und das heißt, ich bin dort die einzige Sophomore mit den ganzen Freshmen, genauso wie bei Dance1....und ich kenne gaaar keine. :S
und außerdem gibt es 4 lunch zeiten, weil das halt so vilee leute sind. Lunch ist während 4th period. $th period ist 2 stundne lang- 1 Stunde Unterricht, halbe stunde study hall und halbe stunde lunch. und davon verbringt man die meiste zeit damit, an der reihe anzustehen...zu
Wenn man sagt, dass man aus Deutschland kommt, kommen alle gleich auf einen zu und stellen Fragen, aber so richtige frendschaften hab ich noch nciht geschlossen... ich weis nciht, es ist voll schwierig wenn man so wenig freizeit in der schule hat, und es so viele leute gibt und und und... :S naja...

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen