Freitag, 17. August 2012

tell them WE are coming

Oh gosh, morgen gehts los. Mein Flieger geht um 6:10 von Hamburg aus nach Amsterdamm, dort werde ich dann 3 Stunden warten auf den Anschlussflug, und dnan flieg ich 10, 5 Stunden nach Dallas und komme dann dort um ich glaube 13:50 Ortszeit an. Das wird anstrengend. 
Ich bin schon soo aufgeregt, meine koffer sind so einigermaßen gepackt, und das ist alles vollkommen nicht real dass ich morgen schon in den USA sein werde, dass ich morgen schon auf eine amerikanische 'party' gehen werde, dass ich übermorgen mich schon mit Leuten aus un din den USA treffen, dass meine freunde nächste Woche ohne mich zur schule müssen, Einfach Alles.
Heute nachmittag haben wir eine art schulfest, und das ist kind of perfekt, weil ich allen Leuten tschüss sagen muss, und, ich fang jetzt schon gleich an zu heulen, so alle leute zusammen habe.
Das ist jetzt mein letzter post aus Hamburg, Deutschland, Europa, and so, See you Abroad!

Linda :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen