Samstag, 18. August 2012

Ich bin da!

Oh gott, heute war es ein laaaaaanger tag, ich bin jetzt seit mehr als 24 Stunden wach.
Der Flug war wie immer, ich saß auf dem Flug nach Amsterdam neben zwei Mädchen, die nach irland geflogen sind fürn Urlaub, und joa war ganz nett :) danach hab ich den nächste Gate in amsterdam zum glück auch gefunden, und ich wurde sogar geupgraded und durfte auf nem 'teueren' Platz sitzen. Ich hab dann die Anti-Übelkeits-Kaugummi von melanies mama(DANKE) gegessen, also gings mit dem flug, am ende hat das aber dann nachgelassen, also die letzte stunde war schrecklihc, aber naja.
bei der Passport-kontrolle hat , natürlich als ich dran war, das Computer.system nicht mehr funktioniert, und wirklcih keiner! dan war echt eine soooo lagne schlange, der ganze raum war voll. und ich musste etwa 5 mal meine fingerabdrücke draufdrückenm, hat ncihts funktioniert, und am ende hat der mich einfach so durchgelassen.Aber sonst war es ganz in ordung, der beamte dort war nett, aber da hab ich erst mal die erste erfahrung mit dem Texas-akzent gemacht :D hahahaha
aber sonst ist alles gut gegangen, da unser flug zu früh gelandet ist, musste meine hostfamily auch nciht sooo lange warten, und ich hab mich soo riesig gefreut. Die family ist super super nett, und das haus ist echt hübsch, das einzig blöde ist halt die high school, mit den kursen und so, dass ich keine oberstufen-kurse machen kann, und cniht zu dne cheerleadern kann, weil die try-outs schon im frühjahr machen, aber naja, kann man nichts machen :)

Ich glaub ich gehe jetzt mal schlafen, es ist 21 uhr hier und 4 uhr morgens in Hamburg :)

Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen