Mittwoch, 26. Dezember 2012

MERYY CHRISTMAS

ES IST WEIHNACHTEN. ICH BIN IN TEXAS. ES HAT GESCHNEIT
:OOOOOOOOOOOOOOOOOO

unglaublich irgendwie....
weihanchten hier war echt schön. Meine Gastschwestern sind bei ihren jeweiligen Vätern, deswegen bin ich mit meiner hostmum alleine zuhause. Aber es ist ehrlich gesagt auch mal schön, alleine Zeit mit ihr zu verbringen :))
gestern, am 24. warne wir bei verschiedenen Freunden von ihr zu Besuch, haben geredet, geschenke verschenkt & co...
später am abend waren wir dann noch bei dem freund von meiner hostmum und ahben mit denen abgehangen
ab 7 uhr, das ist jedes jahr so, wurde auf einem sender hier, tbs, 24 stunden langnon stop(außer für werbung) "a christmas story" im fernsehen gezeigt. Ich glaube wir ahben es irgendwie... 4 mal gesehen oder so haha
heute, der eigentlcihe christmas day, waren wir heute mrogen bei der (jaa es ist kompliziert) schwester, vom boyfriend von meiner gastmutter zu besuch. Die hat 2 töchter, rachel und sarah. soooo süß einfach nur!
Danach war ich mit Jennifer(meiner hostmum) und meiner host-grandmama und ihrem mann essen. Wir warne in einem hotel in dallas und es war einfach nur soo viel zu essen.. danach konnte ich nicht mehr.. haha
Danach sind wir zu Jennifers großeltern zu besuch, und ich sag euch, die familie ist einfach nur kompliziert.. ich muss immer noch jedes mal nachfragen wer wer is, wenn die über jemanden reden .D
naja , am abend waren wir dann zu hause, haben weihanchtsfilme geguckt und am kamin gesessen und ja, war echt sooo schön!
da meine hostsisterssss nciht da sind, wollen wir auf die warten um geschneke aufzumachen, aber ich ahb schonmal mein  stocking(so eine riesen-socke über dem kamin) aufgemacht, und da war makeup und süßigkeiten und so kleinigkeiten drinne .))

ALSO JA, auch wenn es nciht so groß war, mein offizieles weihnachten war echt gut! und morgen kommt dann lonna nach hause, und später die woche dann noch klaudia, und dann werden geschenke aufgemacht... :D yay

MERRY CHRISTMAS :****




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen