Freitag, 7. Dezember 2012

CLARK VS. VINES:

ok das was heute passiert ist, war heftig!
erstmal von anfang an. Meine schule heißt Clark High school und ist in Plano. Hier gibt es außer meiner schule noch sehr viele andere schulen, unter anderen Vines High school.
und heute haben einige Schüler von Vines beschlossen nach Schulschluss bei uns vorbei zukommen und uns zu fighten. alles ein wenig heftig.
Letzte Woche ist Vines schon wegen zahlreicher Prügeleien aufgefallen, von denen fast jeder die Videos gesehen hatte, und die sogar in den Nachrichten waren.
Ich weis nciht ganz warum die heute zu uns ist, aber das ist die Version, die mir eine Freundin von mir erzählt hat:
In unserem Schuldistrikt, hat meine schule anscheinend wegen Drogen und allem einen sehr schlechten Ruf. Und angeblcih hat das den Vines Kids nciht soooo gut gefallen, weil sie die schlimmsten sein wollten, und deswegen wollten die zu uns in die Schule und sich mit uns prügeln, um zu beweisen wie heftig schlimm sie sind.

naja, auf jeden fall soll einer von denen sogar ne waffe(pistole oder so) dabei gehabt haben :OO
einige schüler wurden von deren Eltern sogar schon vor Schulschluss abgeholt.
Auf jeden fall, stand am ende des schultages die gnazen school-ministrator dingsisund der schulpolizist am eingang von unserer Schule rum mit ihren walki talki teilen und haben aufgepasst, das alle schön nahc hause gehen und so.

Auf jeden fall, richtig heftig,finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen