Mittwoch, 23. Mai 2012

VISA

Bei meinem Vorbereitungswochenende bekam ich ein Brief über das Visum mit.
Ich soll noch das DS-160 Formular ausfüllen. Online. also machte ich mich schon mal an die Arbeit, denn ich dachte, dauert ja nicht so lange. möööp falsch.
Zuerst das Bild, es musste die genaue Größe haben, mein Kopf musste die genaue Größe haben, und insgesamt, naja es sieht wie immer scheiße aus :D

dann ging es weiter mit Ausfüllen... äh, nein? ich habe nicht vor ind en USA der Prostitution nachzugehen und gehöre auch keiner Terrororganisation an ?! naja, am ende hatte ich dann alle (meist unnötigen) Fragen beantwortet und mit Hilfe von google translator sogar verstande :D

Insgesamt saß ich bestimmt Stunden daran weil sich das teil wenn man 20 minuten lang nichts macht selbstständig abmeldet -.- und naja, sagen wir das kam häufig vor:)

Dann musste ich noch ein Termin beim Konsulat machen, saß auch erstmal noch keine ahnung wie lange daran, weil die Seite unendlich lang geladen hatte :D

puuh, und jetzt denk ich, endlich fertig und naja die leutchen die das noch vor sich haben  tut mir arsch leid :)


wenigstens war das Vorbereitungsseminar in Wiesbaden hammer *___* alle waren super nett, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass alle in die USA gingen und man dafür ja auch offen sein muss. Auf jeden Fall hatten wir richtig viel spaß und saßen jeden Abend bis 4 uhr morgens auf dem Gang und haben alle zu 50. gechillt :D

jetzt überlege ich, ob ich vielleicht ein bhuch machen soll, wo alle meine Freunde eintragen sollen, mal gucken :)

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen