Samstag, 5. Mai 2012

Meine Hostfamily

 
OHA,

ich hab gestern meine hostfamily ganz offiziel bestätigt bekommen^^

also, sie wohnen in Plano, in Texas, ein vorort von Dallas, ich glaube eine halbe stunde entfernt

die familie besteht aus 3 frauen, mutter jennifer, erst 33 Jahre alt, und 2 Töchter: Klaudia, 15, und Lonna, 10 Jahre alt. Lonna verbringt die hälfte der zeit bei ihrem daddy aber karina will nichts mit ihrem dad zu tun haben...

Sie wohnen in einer 2 stockwerke Wohnung  5 minuten von meiner schule, der Clark High School, entfernt.


Insgesamt bin ich schon derbst aufgeregt, und ich soll sie an diesem Wochenende sogar noch anrufen :O ich weis gar nicht was ich sagen soll!


Na ja, nächstes wochenende hab ich dann erst mal mein Vorbereitungswochenende in Wiesbadne und deswegen Freitag schulfrei :) und ich darf dann da erstmal 1,5 stunden chillen, weil ich den englisch-test ja letzte woche schon geschrieben hatte ;)

Na ja, ich hoffe es wird gut da


Ich meld mich dann wieder, wenn es was neues gibt :) hihi


Xoxo, Linda

Der football platz meiner schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen