Dienstag, 15. Januar 2013

HALFTIME

gestern war exact die mitte von meinem auslandsjahr... 149 days done, 149 days to go. yaaaayyyy
heute hat es geschneit. SOmehow hab ich genau das jahr gepickt wo es den kälteste winter hier gibt. hahaha
schule ist wieder im vollen gange. tests und arbeitne jede wocheeee was für ne fruendeee :D
ok, joa sooo viel gibt es eig nicht zu erzählen... bis nächstes mal ;D
achja, schon mal von den familien picssss

Kommentare:

  1. Hi! :-)
    Dein Blog ist richtig schön, auch deine Fotos und dein Design! Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    LG, Isabella <3

    p.s. find ich echt cool, das du so einen "auslandsblog" führst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja richtig schnell :O
    Aber ich freu mich auch schon wieder richtig auf dich meine kleene. ♥

    AntwortenLöschen