Sonntag, 8. Juli 2012

'probe-packen'



heute morgen kam meine Mutter mit meinem Koffer in mein Zimmer, und meinte, ich solle erstmal alles reinpcken was ich mitnehmen will, und dann gucken wieviel alles wiegt.
Also alles aus meinem Kleiderschrank raus auf den Boden geworfen.
Ich hab erstmal alles geordnet:
-die sachen, die ich auf jeden Fall mit nehmen möchte erstmal in den koffer
-die, die ich nicht unbedingt mitbnehmen muss, aufs bett geschmissen
- und die, die ich auf keinen fall mitnehmen will, in den scharnk zurück
dann noch die gastgeschenke rein... das hat erstmal 1 stunde gebraucht, und ich hab noch nicht mal schuhe, schminke und so rein gepackt und es waren schonmal etwa 19 Kilo :O
ich werde es niemals schaffen 23 Kilo einzuhalten, obwohl ich noch ein bisschen in mein handgepäck stopfen kann. Also ich bin erstmal am ende, obwohl das erst das Vorpacken war.
Zum glück hab ich ja noch 6 wochen, aber als ich das gestern zu meiner mum meinte, ist mir aufgefallen...das ist ja gar nciht mehr so lange.
also ich schreib mir erstmal eine genaue packliste, so wie ich mich kenne vergesse ich ja schlieslich sowieso irgendwas wenn ich einfach so drauflospacke....

argghhh... ich raste aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen